24.6.2017, 19:00 Ich Kündige! Stand up comedy, Grace Latigo!

planet 10 is proud to host grace marta latigo with her new show:

Ich Kündige! Stand up comedy, Grace Latigo!

24.6.2017, 19:00

ich bin eine frau aus einem anderen jahrtausend und anderen jahrhundert. bin maßlos übefordert, gefangen zwischen hungerhaken und integration, kriegen und fettarmen produkten, dem wechsel, meiner zweiten pubertät und blöden männern, die aus ihre analphase immer noch nicht draußen sind. bin eine technische diva, die den zusatzjob als sekretärin verweigert und auf suckerberg s… ich kriege nie die richtige strumpfhosen größe!
„Die langjährige Frauen- und Menschenrechtsaktivistin beansprucht das ‚Brettl‘ genauso wie die große Bühne für sich. Ihr von der Jury hoch geschätztes konsistentes Arbeiten und Wirken situiert sich an der Schnittstelle von Politik und Kunst oder Popular- und Counter-Culture. Latigo wird als Stand-up-Comedian einen frechen und grotesken Blick auf die alltägliche Realität einer starken schwarzen Wienerin werfen, die sich auch von den widrigsten Verhältnissen weder aufhalten
noch unterkriegen lässt.“ (Jury kültüř gemma! 2016)